Gesunde Protein Pancakes, schnelle & einfache Zubereitung | Eiweiß Pfannkuchen Mix, Waffel Mischung zum Abnehmen | Low Carb, Low Fat, High Protein Frühstück | Gym Queen Pulver – Snowball (100g)


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GYM QUEEN PROTEIN Pancakes Was sind Protein Protein Pancakes?  Protein-Pancakes sind ein schneller und einfacher Weg für eine zusätzliche Proteinzufuhr und ein perfekter Snack für Zwischendurch gegen den Heißhunger. Um die besten Ergebnisse bei Deiner Diät, beim Abnehmen, Muskelerhalt bzw. für Deine Fitness und im Sport zu erzielen empfehlen wir 3 Pancakes am Tag als Zwischenmahlzeit oder zum Frühstück ♥ Verfeinert mit Queenella (unserer highprotein Nuss-Nugat-Creme) einfach nur lecker. Welche Vorteile haben Protein Pancakes?  ✓Jederzeit und überall ohne Schuldgefühle naschen ✓Praktisch zum Mitnehmen für unterwegs ✓Ein gesunder und proteinreicher Snack für jede Tageszeit ✓9 verschiedene Geschmacksrichtungen ✓Proteinreich ✓Durch Eiweiß wird Wachstum und Erhalt von Muskelmasse gefördert ✓Fett- und Zuckerarm ✓Sehr leicht zuzubereiten Wie werden die Protein Pancakes zubereitet?  Verzehrmenge: 50 g Pulver mit 125 ml Wasser oder Milch (Messlöffel in Dose) Einfach das Pulver mit dem Wasser oder der Milch in einen Shaker geben, kurz schütteln und dann nach und nach in die heiße Pfanne geben. Sobald sich kleine Luftlöcher im Teig bilden, den Pfannkuchen wenden und von der anderen Seite braten. Fertig!SCHNELL & EINFACH ZUBEREITET: Für die perfekten Queen Pancakes nimmst Du 50 g Pulver und mixt es in deinem Shaker mit 125ml Wasser oder Milch, nschließend in die heiße Pfanne (am besten mit dem Queen Coconut Oil). Bilden sich im Teig kleine Luftlöcher kannst Du Deinen Pfannenkuchen wenden. Für Protein Waffeln kannst Du den Teig auch in einem Waffeleisen zubereiten.